Sport- und Jugendwartetagung am 28. Januar 2023

• Verband, Jugend, Sport

Am vergangenen Samstag fand die GVST-Sport- und Jugendwartetagung im Forsthaus Grüna statt.

Insgesamt 20 Sport- und Jugendwarte aus 12 Clubs folgten der Einladung und vertraten damit rund 6000 Golferinnen und Golfer des Verbandes.

Mit dieser sehr guten Beteiligung schauten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die sportlichen Ereignisse aus 2022 zurück und blickten auf das neue Golfjahr 2023.

Der GVST Sportwart, Enno Heistermann, stellte den Turnierkalender vor und erläuterte Neuerungen für 2023.

Im Jugendbereich präsentierte der Jugendwart, Rolf Petters, gemeinsam mit dem Landestrainer, Holger Hasse, neue Turniere, Vorhaben in der Jugendarbeit sowie die geplante Kaderstruktur.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und den gemeinsamen Austausch! Wir freuen uns auf die neue Saison!

IMG_5380-scaled.jpg
IMG_5375-scaled.jpg