Vom 11.-12.07.2015 fanden im Golfclub Leipzig Schlosspark Machern die GVST Einzelmeisterschaften 2015 statt. 80 Teilnehmer gingen an den Start und kämpften unter hervorragenden Bedingungen um die ersten Plätze in den einzelnen Klassen.

Bei den Damen gewann mit 149 Schlägen Hanna Kiefer vom Thüringer GC. Clemens Schmalkoke vom Golfclub Dresden Ullersdorf benötigte nur 140 Schläge nach 2 Runden um seinen Landesmeistertitel zu verteidigen. Bei den Seniorinnen gewann Heike Struck aus Ullersdorf mit 169 Schlägen und bei den Senioren gewann wieder einmal Enno Heistermann, auch vom Golfclub Dresden Ullersdorf, mit einer Gesamtschlagzahl von 163. Bei den Jungsenorinnen gewann Barbara Großpietsch aus dem Thüringer GC mit 166 Schlägen und Axel Wunsch aus dem Golfclub Chemnitz belegt mit 164 Schlägen bei den Jungsenioren den 1. Rang. Bei den Professionals gewinnt Steve Murphy mit 153 Schlägen.

Herzlichen Glückwunsch sagt der GVST allen Siegern.
Großer Dank gebührt der Spielleitung und dem ausrichtenden Golfclub für die hervorragende Betreuung.