Der Seniorenländerpokal 2015 im GC Dresden Ullersdorf ist vorbei und die Gewinner stehen fest. Danke an dieser Stelle an die Golfanlage Dresden-Ullersdorf e.V., an die Gastronomie, an alle Helfer und Spielleiter, sowie alle Mannschaften für ein schönes Turnier!

Sieger des Seniorenländerpokal und erstplatzierter ist der Golfverband Nordrhein-Westfalen e.V. mit insgesamt +75 Schlägen über Par. Herzlichen Glückwunsch.

Den 2 Platz belegt mit nur 3 Schlägen mehr der Golf-Verband Niedersachsen-Bremen e.V. mit +78 über Par, dicht gefolgt vom 3. platzierten, Hessischer Golfverband e.V. mit +82 Schlägen.

Auf dem 4. Platz ist der Hamburger Golfverband e.V. mit +84 über Par. Den 5. Platz belegt der Baden-Württembergischer Golfverband e.V. mit +93 über Par, ganz dicht gefolgt vom Golfverband Berlin-Brandenburg e.V. auf dem 6. Platz mit +95 über Par. Mit +98 über Par folgt auf dem 7. Platz der der Bayerischer Golfverband e.V..
Den 8. Platz belegt der Golfverband Schleswig-Holstein e.V. der am letzten Turniertag eine hervorragende Runde gespielt hat. Platz 9 belegt der Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. mit +128 über Par. Der gastgebende Golfverband Sachsen und Thüringen e.V. belegt mit +134 über Par den 10 Platz. Der Golfverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. mit +245 über Par belegte den 11. und damit vorletzten Platz, vor dem Landesgolfverband Sachsen-Anhalt e.V. auf Platz 12 mit +260 über Par.