Am 02. 10. 2015 fand das Abschlussturnier des Senioren Cups im GCC Leipzig Machern mit 99 Teilnehmern bei Kaiserwetter auf dem sehr schön gepflegten, aber auch anspruchsvollen Platz statt.

Tagessieger wurden:

Klasse A
1. Ullrich Kroker, 2. Platz Heike Struck, 3. Platz Jörg Böttger

Klasse B
1. Peter Hünninghausen, 2. Platz Claus Schinner, 3. Platz Sabine Hißlinger

SW 65/70+ Manfred Jurgeleit

Bei der anschließenden Abschlussveranstaltung wurden im würdigen Rahmen die Jahresgesamtsieger in den Wertungsklassen durch den Seniorenbeauftragten des GVST R. Maul und dem Organisationsbeauftragten des GVST W. Schrickel ausgezeichnet.

Gesamtsieger wurden:
Klasse A
1. Jörg Böttger – GC Markkleeberg am See
2. Heike Struck – GC Ullersdorf
3. M. Jurgeleit – GC Ullersdorf

Klasse B
1.Tamara Walter – GC Ullersdorf
2. Eckhard Wilde – 1. GCL
3. Rainer J. Burgen – GC Elbflorenz

SW 65/70+
1. Frank Minoque – GC Chemnitz
2. Manfred Jurgeleit – GC Ullersdorf
3. Bernd Hoppert – GP Leipzig Seehausen

Abschließend würdigte der Seniorenbeauftragte nochmals den Organisations-beauftragten des GVST W. Schrickel, der mit diesem letzten Turnier seine 10jährige Tätigkeit beendet, und dankt ihm im Namen des GVST für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit.

W. Schrickel bedankte sich bei allen Spielern, die an dieser Serie bereits jahrelang teilnehmen, den Sponsoren vor allem der Fa. Jucad für die jahrelange Betreuung und den gastgebenden GCC Leipzig für die Unterstützung bei dieser Abschlussveranstaltung und wünscht dem Seniorenbeauftragtem für die zukünftige Organisation des Senioren Cups viel Erfolg. Bei schöner musikalischer Unterhaltung und dem leckeren Buffet klang der Abend mit schönen Gesprächen und Erinnerungen aus. Rundum eine würdige Abschlussveranstaltung der Senioren Cup Serie 2015.