Hallo liebe Kinder,
hallo liebe Jugendliche,
hallo liebe Eltern,

der Golfverband Sachsen und Thüringen e.V. möchte seinen Landeskader in den kommenden Jahren neu aufbauen. Eine neue Struktur mit einem neuen Ansatz und einem neuen Team möchte alle Kinder und Jugendliche, im Alter zwischen 13 und 18 Jahren, zu einer konditionellen und koordinativen Leistungssichtung am 27. Februar 2016 in Chemnitz einladen.

Diese Einladung richtet sich dabei nicht nur an gute und etablierte Leistungs- sowie Kaderspieler. Jeder von euch der Interesse hat, perspektivisch ein Teil des Landeskaders zu werden, ist zu diesem Sichtungstermin herzlich gerne willkommen.

Das Trainerteam möchte euch alle sehr gerne kennenlernen. Also, keine Scheu oder Angst davor haben, dass andere vielleicht besser, stärker und schneller sind. Wir wollen jeden von euch sehen der Interesse an Leistungssport im Golfen hat.

Die genauen Daten entnehmt ihr dem Dokument im Anhang (Sichtung 2016 - Informationen). Bei Fragen meldet euch einfach bei dem Organisator – Kontaktdaten sind angegeben.

Bitte sendet die Anmeldung (Sichtung 2016 - Anmeldung) via Mail (sekretariat@mygvst.de) oder auf dem Postweg an die GVST Geschäftsstelle (Glashütterstraße 104, 01277 Dresden)

Detaillierte Informationen werden nach Ablauf des Anmeldeschluss an alle Teilnehmer via Mail versandt.

Anmeldeschluss: 25. Februar 2016 um 12:00 Uhr

Sportliche Grüße