Liebe Mitglieder des GVST,

mein Name ist Jonas Christoph und ich bin der neue Jugendwart des GVST.

Ich möchte mich Ihnen nun noch einmal selbst vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und bin Student der Rechtswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle- Wittenberg im 5. Semester. Vor meinem Studium besuchte ich sechs Jahre lang das Sportgymnasium in Erfurt mit dem Schwerpunkt Golf.

Die Jugendstrukturen des GVST sind mir aus der Sicht des Spielers somit sehr gut bekannt.

Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht etwas an die nächste Generation unserer jungen Golfer weiterzugeben und hoffe, dass ich aufgrund des geringen Altersunterschiedes und meines guten Verständnisses für die Positionen der Spieler erfolgreich arbeiten werde.

Ich wünsche Ihnen Allen ein allseits gutes Spiel und eine tolle restliche Golfsaison.

Jonas Christoph