Vom 3. bis 7. April fuhr unser Verbandskader mit 20 Spielern in das A-ROSA Resort am Scharmützelsee, um sich auf die anstehenden Höhepunkte der Wettspielsaison 2018 vorzubereiten. Neben zwei anstrengenden Sporteinheiten am Tag, setzten sich unsere Kaderathleten mit dem eigenen Spiel auf den Golfplätzen des A-ROSA Resort auseinander. Unser Ziel war es, neben der ersten Ist-Stand-Analyse, Lösungen in der individuellen Startvorbereitung sowie einer optimaleren Orientierung auf dem Platz zu erarbeiten, um am Ende Schläge zu sparen.

Mit unserem Motto – „Benutze in Deinem Spiel, dass was Du heute wirklich kannst und nicht das, wovon Du gerne träumst“ – präsentierten eine Vielzahl unserer Athleten ein ordentliches Spiel zum Start in die neue Wettkampfsaison.

An dieser Stelle bedanken wir uns als Jugendteam des GVST bei unserer geschätzten und sehr engagierten Frau Gockel, Frau Stefanie Zill und unserem Assistenztrainer Wenzel Krzenck sowie dem Team des A-Rosa Resort für Ihre tatkräftige Unterstützung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

André Zill
GVST-Landestrainer