Am 15. April trafen sich über vierzig Kinder zu unserem ersten Event der GVST Team Turnier Serie im 1. GC Leipzig e.V..
Bei strahlendem Sonnenschein genossen Spieler, Eltern und Trainer das neue Format einer sportlich ausgerichteten Jugendserie. Insgesamt 14 Teams traten in den Altersklassen AK 10, Ak 12, AK14 und AK16 gegeneinander an. In diesem Jahr werden unserem ersten Event noch 6 weitere Turniere verteilt über die ganze Saison folgen. Die beste Runde des Tages wurde auf der Golfanlage durch Paul Christopher Antons vom G&CC Leipzig mit ordentlichen 79 Schlägen gespielt.

Sieger in der Teamwertung:

1. Platz AK 10 Green Team (Anabell Götz, Lena-Marie Nagler & Jette Fischer)
1. Platz AK 12 The flying Eagles (Clara Pietschmann & Rosalie Stadler)
1. Platz AK 14 The Eagles (Paul Maximilian Antons, Tim Richter & Loc Pham)
1. Platz AK 16 Never GIR (Paul Christopher Antons, Georg Stölzel & Tai Pham)

Wir gratulieren noch einmal allen Siegern und Platzierten und freuen uns auf Euch zu unserem nächsten Event auf der Golfanlage in Bad Schlema am 27. Mai 2018.
Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter der Rubrik Wettspielkalender.

Solltest Du oder Deine Golffreunde Interesse an einer Teilnahme haben, schaut einfach vorbei und probiert Sie aus. Einzelspieler, die an einem sportlichen Kinder und Jugendturnier Interesse haben, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Ein großes Dankeschön geht zum Abschluss noch einmal an den Golfplatz Dübener Heide, Ihrer Gastronomie sowie dem Management für die tolle und kinderfreundliche Durchführung unseres Turnieres.

André Zill
GVST-Landestrainer