„Gemeinsamer Ausklang“

Am 10. August fand im Golfclub Chemnitz e.V. unsere 4. Veranstaltung der GVST Team Turnier Serie statt. Der gemeinsame Ausklang des in Chemnitz stattgefunden Jugendcamps, gepaart mit der GVST-TTS und einem kleinen Sommerfest, motivierte 33 sportlich interessierte Kinder zu einer Teilnahme. Gespielt wurde wiederum in zwei Formaten über 9 & 18 Löcher. Die besten Runden des Tages wurden durch Pepe Slanina mit 9 Brutto Punkten über 9-Löcher und Kieron Kaube mit 75 Schlägen über 18-Löcher gespielt.

Auswertung TTS

Solltest Du oder Deine Golffreunde Interesse an einer Teilnahme haben, schaut einfach vorbei und probiert es aus. Einzelspieler, die an einem sportlichen Kinder und Jugendturnier Interesse haben, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Sieger in der Teamwertung:

1. Platz AK 10 Green Team
1. Platz AK 12 Angry Birdies
1. Platz AK 14 The clever Foxes
1. Platz AK 16 The big Sparrows
Gesamtauswertung
Unsere Teams

Sieger in der Einzelwertung:

1. Platz AK 10 Mädchen Lina Carolin Ullmann
1. Platz AK 12 Mädchen Clara Pietschmann
1. Platz AK 14 Mädchen Leonie Röber
1. Platz AK 16 Mädchen Jette Jürgens
1. Platz AK 10 Jungen Fritz Fritsche
1. Platz AK 12 Jungen Willy Sandeck
1. Platz AK 14 Jungen Kieron Kaube
1. Platz AK 16 Jungen Robert Irrgang
Ergebnisse 9 Löcher
Ergebnisse 18 Löcher

Wir gratulieren noch einmal allen Siegern und Platzierten und laden Euch recht herzlich zu unserem nächsten Event am 19. August (Golfclub Gera e.V.) ein.

Ein großes Dankeschön geht zum Abschluss noch einmal an unsere Partner, dem Ladestützpunkt Chemnitz, der neuen Gastronomie vor Ort sowie dem Team um Heidi Paruszewski für die tolle und kinderfreundliche Durchführung unseres Turnieres.
Ganz persönlich geht im Namen aller Teilnehmer und Eltern ein Dankes Gruß an die Non Malus GmbH für Ihre Unterstützung.

André Zill
GVST-Landestrainer