„Glühende Hitze in Harth-Pöllnitz“

Nur eine Woche nach unserem 4. Event der GVST Jugend Team Turnier Serie fand die 5. Veranstaltung nun zum ersten Mal im schönen Thüringen statt. 35 sportlich motivierte Kinder in Begleitung Ihrer Eltern trafen sich am 19. August im Golfclub Gera e.V. bei gefühlten 37 Grad. Gespielt wurde wieder in den zwei bekannten Formaten über 9 & 18 Löcher. Die beste Runde des Tages wurden durch Paul Maximilian Antons mit 75 Schlägen über 18-Löcher gespielt. Unsere Kleinen Spieler trugen ihr Turnier auf einem sehr reizvollen Kurzplatz über 9-Löcher aus.

Auswertung TTS

Solltest Du oder Deine Golffreunde Interesse an einer Teilnahme haben, schaut einfach vorbei und probiert es aus. Einzelspieler, die an einem sportlichen Kinder und Jugendturnier Interesse haben, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Sieger in der Teamwertung:

1. Platz AK 10 Green Team
1. Platz AK 12 Angry Birdies
1. Platz AK 14 The Eagles
1. Platz AK 16 Team Gera
Gesamtauswertung
Unsere Teams

Sieger in der Einzelwertung:

1. Platz AK 10 Mädchen Annabel Götz
1. Platz AK 12 Mädchen Clara Pietschmann
1. Platz AK 14 Mädchen Jessica Hentschel
1. Platz AK 10 Jungen Emilio Mehner
1. Platz AK 12 Jungen Nevis Jacobi
1. Platz AK 14 Jungen Paul Maximilian Antons
1. Platz AK 16 Jungen Alexander Wottgen
Ergebnisse 9 Löcher
Ergebnisse 18 Löcher

Wir gratulieren noch einmal allen Siegern und Platzierten und laden Euch gleichzeitig recht herzlich zu unserem nächsten Event am 9. September (Golfclub Chemnitz e.V.) ein.

Ein großes Dankeschön geht zum Abschluss noch einmal an unsere Partner der GVST Jugend Team Turnier Serie, dem Golfclub Gera e.V. sowie dem Team um Petra Dienel für die tolle und kinderfreundliche Durchführung unseres Turnieres. Ganz persönlich geht im Namen aller Teilnehmer und Eltern ein Dankes Gruß an die Non Malus GmbH für Ihre Unterstützung.

André Zill
GVST-Landestrainer