„Die Spannung steigt in Chemnitz“

Eine Woche vor unserem großen Finale der GVST Jugend Team Turnier Serie fand die 6. Veranstaltung am 09.09.2018 im schönen Chemnitz statt. Diesmal trafen sich 44 sportlich motivierte Kinder in Begleitung Ihrer Eltern im Golfclub Chemnitz „Wasserschloss Klaffenbach“ e.V.. Gespielt wurde wieder in den zwei bekannten Formaten über 9 & 18 Löcher. Die beste Runde des Tages wurden durch Kieron Kaube mit 70 Schlägen über 18-Löcher gespielt.

Solltest Du oder Deine Golffreunde Interesse an einer Teilnahme haben, schaut einfach vorbei und probiert es aus. Einzelspieler, die an einem sportlichen Kinder und Jugendturnier Interesse haben, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Sieger in der Teamwertung:

1. Platz AK 10 Early Bird Weimarer Land 2
1. Platz AK 12 Angry Birdies
1. Platz AK 14 The clever Foxes
1. Platz AK 16 The big Sparrows

Sieger in der Einzelwertung:

1. Platz AK 10 Mädchen Lina Caroline Ullmann
1. Platz AK 12 Mädchen Clara Pietschmann
1. Platz AK 10 Jungen Emilio Mehnert & Florentin Stadler
1. Platz AK 12 Jungen Willy Sandeck
1. Platz AK 14 Jungen Kieron Kaube
1. Platz AK 16 Jungen Robert Irrgang

Wir gratulieren noch einmal allen Siegern und Platzierten und laden Euch gleichzeitig recht herzlich zu unserem großen Finale am 16. September (Spa & Golf Resort Weimarer Land) ein.

Ein großes Dankeschön geht zum Abschluss noch einmal an unsere Partner, dem Ladestützpunkt Chemnitz, sowie dem Team um Heidi Paruszewski für die tolle und kinderfreundliche Durchführung unseres Turnieres.
Ganz persönlich geht im Namen aller Teilnehmer und Eltern ein Dankes Gruß an die Non Malus GmbH für Ihre Unterstützung.

André Zill
GVST-Landestrainer