Die Gewinnermannschaften stehen fest und der Golfverband sagt Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag und Sonntag, den 22.-23.09.2018 fand der Wettkampf um die Titel der „Jugend-Mannschaftsmeister 2018 Mädchen und Jungen von Sachsen und Thüringen“ statt.

8 Mädchen der Altersklasse AK 14 und 30 Jungen der AK 16/18 traten für ihre Mannschaften im Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg an und zeigten bei Nieselregen, Sonne und Wind tolles Golf. Jugendsportwart Jonas Christoph war selbstverständlich vor Ort und stand allen Spielerinnen und Spielern zur Seite, genau wie Schulsportbeauftragter und Sportkoordinator Frank Seidel.
Trotz der nicht einfachen Wetterbedingungen wurde hervorragendes Golf gespielt und auf den Ergebnislisten sind einige Handicap-Verbesserungen verzeichnet.
Wer sich im Einzelnen verbessert hat, sehen Sie in den Ergebnislisten.

Sieger Mannschaften Mädchen AK 14:

1. Platz Thüringer GC
2. Platz GC Ullersdorf

Sieger Mannschaften Jungen AK 16/18:

1. Platz Thüringer GC
2. Platz GC Ullersdorf
3. Platz GC Elbflorenz

Der GVST bedankt sich an dieser Stelle beim Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg. Durch die hervorragende Organisation und die hingebungsvolle Unterstützung von vielen Helfern vor Ort konnte ein reibungsloser Ablauf des Turnieres und ein ereignisreiches Wochenende für alle Kinder gewährleistet werden.

Teamwertung

Teamwertung - Mädchen
Teamwertung - Jungen

Ergbenislisten

Ergebnisse - Mädchen
Ergebnisse - Jungen

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen in der Saison 2019.

Alexander Weber
Spielleiter GVST