Am 14.04.2019, startete im GolfPark Leipzig eine neue GVST-Team-Turnierserie – zugegebenermaßen nicht bei bestem Golfwetter. Getreu dem Motto „Wir sind ja nicht aus Zucker“, ließen sich die fast 50 teilnehmenden Kids von der ungemütlichen Kälte und dem teilweisen Regen völlig unbeeindruckt; vielmehr hatten alle Starter viel Spaß, waren sie „heiß“ auf erste Turniererfolge in der doch recht frischen Saison 2019 und absolut ambitioniert, einen tollen Score zu erreichen. Wie auch in der letzten Turnierserie traten die Kids in den Altersklassen AK 10, AK 12, AK 14, AK 16 und AK 18 gegeneinander an.
Bevor es auf die 9-Loch-Runde für die Altersklassen AK 10 und AK 12 ging, sammelten die Kids noch zusätzliche Punkte für ihre jeweilige Teamwertung, da sie sich athletischen Aufgaben an drei Stationen stellten.
Für die AK 14, AK 16 und AK 18 ging es hingegen auf die große 18-Loch-Runde.
Am Ende des Turniertages durfte der GVST vielen glücklichen Kids zu ihren erreichten grandiosen Scores und Teamwertungen gratulieren.
Unsere Glückwünsche gehen noch einmal an alle Turnierteilnehmer – es war ein gelungener Turniertag, der bestimmt für jeden neue und spannende Golferfahrungen bereithielt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch beim gesamten GolfPark Leipzig-Team sowie bei allen Eltern, die toll die Kids auf der Runde unterstützt haben, herzlich bedanken.

Wir freuen uns bereits heute auf unser nächstes Event mit Euch am 12.05.2019 im 1. GC Leipzig e. V.

Sportliche Golfer-Grüße

Florine Albrecht