Zwei Wochen nach unserem 2. Event der GVST Jugend Team Turnier Serie fand die 3. Veranstaltung nun zum zweiten Mal im schönen Thüringen im Golfclub Gera statt. 52 sportlich motivierte Kinder trafen sich in Begleitung ihrer Eltern, um in den zwei bekannten Formaten über 9 & 18 Löcher die jeweiligen Tagessieger zu ermitteln. Bei sehr sportlichen Bedingungen spielte Paul Maximilian Antons vom G&CC Leipzig die beste Tagesrunde mit 76 Schlägen.

Solltest Du oder Deine Golffreunde Interesse an einer Teilnahme haben, schaut einfach vorbei und probiert es gemeinsam aus. Einzelspieler, die an einem sportlichen Kinder und Jugendturnier Interesse haben, sind ebenfalls in unserer Jugend Team Turnier Serie herzlich willkommen.

AUSWERTUNG TTS

Sieger in der Teamwertung:

1. Platz AK 10

Die Sportlichen

1. Platz AK 12

Angry Birdies

1. Platz AK 14

The Tigers

1. Platz AK 16

1. Platz AK 18

The Eagles

Eagle Hunters

Sieger in der Einzelwertung:

1. Platz AK 10 Mädchen

Mia Luise Richter

1. Platz AK 12 Mädchen

Antonia Burchert

1. Platz AK 14 Mädchen

Jessica Hentschel

1. Platz AK 16 Mädchen

Ida Johanna Jürgens

1. Platz AK 10 Jungen

Tim Michael Leepin

1. Platz AK 12 Jungen

John Matthes

1. Platz AK 14 Jungen

Tim Richter

1. Platz AK 16 Jungen

Paul Maximilian Antons

1. Platz AK 18 Jungen

Alexander Wottgen

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und laden Euch gleichzeitig recht herzlich zu unserem nächsten Event am 10. Juni (Golfclub Dresden Elbflorenz e.V.) ein.

Ein großes Dankeschön geht zum Abschluss an unsere Partner der GVST Jugend Team Turnier Serie, dem Golfclub Gera e.V. sowie dem Team um Petra Dienel für die tolle und kinderfreundliche Durchführung unseres Turnieres. Ganz persönlich geht im Namen aller Teilnehmer und Eltern ein Dankesgruß an die Non Malus GmbH für ihre Unterstützung.

André Zill
GVST-Landestrainer