Pünktlich zum Ferienstart fand das 5. GVST-Turnier im Golfclub Chemnitz Wasserschloss Klaffenbach e. V. statt.

Trotz bevorstehenden Urlauben der Familien gingen 50 Kids mit viel Elan an den Start – jeder für sich wollte einen erfolgreichen Turniertag absolvieren.

Die Jüngsten schlugen von den grünen Kinder-Abschlägen und spielten wie gewohnt im  9- Loch-Format. Die Großen spielten ihre bekannten 18 Löcher von den gelben und roten Abschlägen. Danach konnten wieder die Tagessieger ermittelt werden.

An dieser Stelle gratulieren wir allen Gewinnern und Platzierten – Ihr habe alle wieder Großartiges geleistet. Weiter so!

Kurz vor Beginn des neuen Schuljahres sehen wir uns alle wieder – dann geht es auf Turnier-Runde im Thüringer GC „Drei Gleichen“ Mühlberg e. V.

Abschließend bedanken wir uns beim Golfclub Chemnitz Wasserschloss Klaffenbach e. V. für eine tolle Organisation und Unterstützung des Events.

Sportliche Grüße

Florine Albrecht