Zum Abschluss der Sommerferien trafen sich 37 hoch motivierte Kinder im Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg e.V. um das 6. Event der GVST Jugend Team Turnier Serie auszuspielen.


Für die Kids der AK10 und AK 12 startete der Tag mit den Athletik-Tests und anschließender 9 Loch Runde von den grünen Abschlägen.
In den Altersklassen 14/16/18 wurden wie gewohnt 18 Löcher im Zählspiel Modus gespielt, hierbei gelang Julius Wunsch vom GC Chemnitz mit einer 75 die beste Runde des Tages.


Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und freuen uns auf die nächste Runde am 22.September im GC Westerzgebirge GmbH & Co. KG.


Abschließend bedanken wir uns beim Thüringer Golfclub „Drei Gleichen“ Mühlberg e.V. für die Organisation und Unterstützung des Turniers.


Sportliche Grüße
Richard Stange

Jahresteamwertung
Ergebnisse 6. Spieltag