Am 8. September fanden die 3. Netto Meisterschaften im GolfResort Weimarer Land statt. Dieses Mal gab es wieder eine große Steigerung im Teilnehmerfeld. Ist das Turnier 2017 noch mit knapp 40 Teilnehmern und rund 60 in 2018 an den Start gegangen, meldeten sich in diesem Jahr über 80 Golferinnen und Golfer.

Bei super Golfwetter, einem bestens präpariertem Platz und toller Stimmung wurden ordentliche Ergebnisse gespielt. Um die vorderen Plätze zu erreichen musste man doch deutlich über seinem Handicap spielen.
Die Teilnehmer aus dem Weimarer Land haben hier ihren Heimvorteil genutzt und konnten sich über tolle Plazierungen und Ergebnisse freuen.

Wir bedanken uns für die Organisation in der Vorbereitung und Durchführung beim Team des GolfResorts Weimarer Land! Bis zum nächsten Mal!

Ergebnis