Am Wochenende 07.-08.09.2019 fanden die Jugendeinzelmeisterschaften unseres Verbands im Golfclub Zwickau statt. 52 Mädchen und Jungen nahmen am Wettspiel teil. Auf einem gut vorbereiteten Platz konnten die Kinder und Jugendlichen die Meisterschaft, in Klasse A und B in jeweils vier Altersklassen, ausspielen.

Spannend wurde es in der AK 16 der Jungen beim Stechen zwischen Luca Wegers und Kieron Kaube, welches letztendlich der neue Landesmeister Luca Wegers für sich entscheiden konnte.

Ein schnelles Spiel mit viel Spaß bei allen Beteiligten – ein toller Saisonhöhepunkt für unsere Kinder und Jugendlichen.

Unser Dank geht an das Team des GC Zwickau und die Spielleitung für die Vorbereitung und Unterstützung während des Turniers.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten!

Ergebnis Klasse A
Ergebnis Klasse B