Am 03.10.2019 trafen sich 57 hoch motivierte Kinder im Golf Resort Weimarer Land zum Abschlussturnier der diesjährigen GVST Team Turnier Serie.


Alle Kinder haben sich trotz der vorherrschenden Wetterbedingungen wacker geschlagen, dafür ein großes Kompliment.
In den Altersklassen 14/16/18 wurden wie gewohnt 18 Löcher im Zählspiel Modus gespielt. Hierbei gelangen Paul Christopher Antons und Julius Wunsch, mit jeweils 76 Schlägen, die besten Runden des Tages.


Für die Kids der AK 10 und AK 12 begann der Tag mit einer 9 Loch Runde von den grünen Abschlägen und anschließend ging es auch bei den Athletik-Tests noch auf Punktejagd.


Wir bedanken uns bei allen Kindern, die an der diesjährigen GVST Team Turnier Serie teilgenommen haben und freuen uns bereits euch beim ersten Spieltag 2020 wiederzusehen.

Ein großes Dankeschön geht außerdem an Herrn Lutz Hentschel und dessen Firma nonmalus GmbH für die Unterstützung und das Sponsoring der Preise.


Abschließend möchten wir auch noch dem Golf Resort Weimarer Land für die Organisation und Unterstützung des Turniers unseren Dank aussprechen.


Sportliche Grüße
Richard Stange

Ergebnis