Am Donnerstag, den 16.07.2020 startete nun auch der GVST Seniorencup in die Saison.
66 Spielerinnen und Spieler der Altersklassen AK 50 und AK 65 machten sich auf den Weg zum Golf Resort nach Franzensbad, um am 1.Seniorencup des Jahres 2020 teilzunehmen.
In insgesamt 8 Klassen wurden Sieger und Zweitplatzierte geehrt, 18 Spieler nahmen an der Sonderwertung AK 70 teil.
Der Platz in Franzensbad präsentierte sich in einem tollen Zustand und auch das Wetter war entgegen aller Prognosen auf unserer Seite.
Somit erfreuten sich alle Teilnehmer an diesem gelungenen Golfturnier.

Der Golfverband Sachsen und Thüringen e.V. bedankt sich bei dem Golfclub Bad Elster- Bad Brambach e.V, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Golfbüros in Franzensbad und dem Restaurant für Ihre Gastfreundlichkeit.
Reinhard Maul
Seniorenbeauftragter

Ergebnisse