„Herzlich Willkommen im Landestützpunkt Mühlberg“
Am 26. Juli trafen sich 45 Spieler der GVST Team Turnier Serie zu ihrem zweiten Event der Wettspielsaison 2020. Dieses Mal spielten die Kinder und Jugendlichen auf unserem Landestützpunkt in Mühlberg, im schönen Thüringen. Das Turnier wurde wieder in den bekannten zwei Formaten über Neun- bzw. 18 Löcher ausgetragen. Die besten Runden des Tages spielten Julius Wunsch [GC Chemnitz] und Tim Richter[GC Markkleeberg] mit 77 Schlägen.
Solltest Du oder Deine Golffreunde Interesse an einer Teilnahme haben, schaut einfach vorbei und probiert es aus. Einzelspieler, die an einem sportlichen Kinder und Jugendturnier Interesse haben, sind ebenfalls herzlich willkommen. Wir gratulieren noch einmal allen Siegern und Platzierten und laden Euch recht herzlich zu unserem nächsten Event am 13. September 2020 im GC Chemnitz e.V. ein.
Ein großes Dankeschön geht zum Abschluss noch einmal an unsere Partner, dem Landesstützpunkt Mühlberg um Frau Katrin Schwarz [Geschäftsleitung| und Anje Stange-Pohlmann [Jugendwart in], die uns bei einer tollen und kinderfreundlichen Durchführung des Turnieres tatkräftig unterstützten.
Wir gratulieren zum Sieg!
AK 14 Jungen Julius Wunsch, GC Chemnitz
AK14 Mädchen Lina Carolin Ullmann, GC Chemnitz
AK 16 Jungen Tim Richter, GC Markkleeberg
AK16 Mädchen Klara Franke, Thüringer GC
AK 18 Jungen Alexander Wottgen, GP Leipzig