„Herzlich Willkommen im Landesstützpunkt Chemnitz“

Pünktlich und kurz vor dem Start in den Herbst 2020 trafen sich am letzten Wochenende 42 Kinder bei tollem Sonnenschein zum 3. Event unserer GVST Jugend Team Turnier Serie. Im Golfclub Chemnitz wurde wieder in zwei Formaten um unsere Siegerpokale gerungen. Die beste Runde des Tages gelang unserem Schüler des Sportgymnasiums Erfurt, Kieron Kaube [GC Zwickau], mit 73 Schlägen und somit 3 Schlägen über Paar.

Solltest Du oder Deine Golffreunde Interesse an einer Teilnahme haben, schaut einfach vorbei und probiert es gemeinsam aus. Einzelspieler, die an einem sportlichen Kinder und Jugendturnier Interesse haben, sind ebenfalls herzlich willkommen. Wir gratulieren noch einmal allen Siegern und Platzierten und laden Euch recht herzlich zu unserem Finale am 26. September 2020 im GolfResort Weimarer Land ein.

Ein großes Dankeschön geht zum Abschluss noch einmal an unsere Partner, dem Landesstützpunkt Chemnitz um Frau Heidi Paruszewski [Jugendwartin des GC Chemnitz] und Frank Seidel mit seinem Team [Manager & Stützpunkttrainer], die uns bei einer tollen und kinderfreundlichen Durchführung des Turnieres tatkräftig unterstützten.

Unsere Sieger vom Wochenende:

AK 10 / AK 12 / AK 14 & AK 16 Mädchen

AK 10   Vika Schönfeld             Thüringer GC