Bei herrlichem spätsommerlichen Wetter fand am 01.10.2020 auf der Golfanlage von Dresden Elbflorenz der Saisonabschluss im Seniorencup statt.
Insgesamt 52 Spielerinnen und Spieler hatten sich von den düsteren Wetterprognosen in der vorigen Woche von einer Teilnahme nicht abschrecken lassen und konnten deshalb zum Abschluss des Seniorencups einen wundervollen Golftag auf einem herrvorragend hergerichteten Golfplatz erleben.
Im Anschluss  an das Turnier servierte das Restaurant „Parkblick“ ein äußerst schmackhaftes 3-Gang Menu und es konnten insgesamt 7 Tagessieger,2 Zweitplatzierte und ein Siegerteam mit Preisen geehrt werden.
Der Golfverband Sachsen und Thüringen bedankt sich beim GC Dresden Elbflorenz für die Bereitstellung des Platzes und die reibungslose organisatorische Abwicklung durch seinen Sportwart Jens Breunig sowie bei Frau Pattis und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Restaurant „Parkblick“ für die hervorragende Bewirtung.

Link zu den Ergebnissen

Reinhard Maul