Am Donnerstag, den 20.05.2021 konnte nun endlich der Offene Seniorencup in die Saison starten.

Wegen der noch gültigen Corona Beschränkungen  wurde in Zweier-Flights von der 1 und der 10 im Abstand von 10 Minuten gestartet.36 Spielerinnen und Spieler der Altersklassen AK 50 und AK 65 hatten sich auf den Weg zum Thüringer Golfclub nach Mühlberg gemacht ,um an dem 1. Seniorencup des Jahres 2021 teilzunehmen. Zu Beginn der Runde wurden vom Thüringer Golfclub an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Teegeschenk ein Lunchpaket ausgehändigt.

Wegen der Corona Beschränkungen fand im Anschluss an das Turnier keine Siegerehrung statt. Die Ergebnisse sind auf der Homepage veröffentlicht, die Preise werden beim nächsten Seniorencup ausgehändigt.

Der GVST bedankt sich beim Thüringer Golfclub und deren Mitarbeiterinnen im Golfbüro für die professionelle Organisation und Abwicklung des Turniers.

Reinhard Maul
Seniorenbeauftragter

Ergebnisse