Am 08.10.2021 fand bei herrlichem Spätsommerwetter im Golfclub Dresden-Elbflorenz das Saisonfinale im Offenen Seniorencup statt. Insgesamt 39 Spielerinnen und Spieler konnten zum Abschluss des Seniorencups einen wundervollen Golftag auf einem der schönsten Golfplätze im Golfverband Sachsen-Thüringen erleben.

Im Anschluss an das Turnier servierte das Restaurant „Parkblick“ ein äußerst schmackhaftes 3-Gang Menü und der Seniorenbeauftragte des GVST konnte 5 Tagessieger, 4 Zweitplatzierte, ein Siegerteam in der Tageswertung sowie die Jahressieger des Seniorencups und die Gesamtranglistensieger 2021 der Altersklassen AK 50 und AK 65 mit Preisen und Pokalen ehren.

Der 1. Vizepräsident und Sportwart Enno Heistermann sowie der Seniorenbeauftragte Reinhard Maul bedanken sich beim GC Dresden-Elbflorenz für die Bereitstellung des Platzes und die reibungslose organisatorische Abwicklung des Turniers durch das Golfparkteam unter Leitung seines Clubmanagers Jens Breunig, sowie bei Frau Pattis und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Restaurant “ Parkblick“ für die hervorragende Bewirtung.

Reinhard Maul

Seniorenbeauftragter