Vom 22.-24. Juli 2022 fand im Mittelrheinischen Golfclub Bad Ems e.V. der diesjährige Seniorenländerpokal statt.

Bei bestem Sommerwetter und einem fantastischen Platz wurde ein tolles Turnier unter den teilnehmenden 12 Mannschaften ausgetragen.

In weithin sichtbarer Teambekleidung kämpfte die Mannschaft um das Ziel des Ostmeisters, welches in diesem Jahr leider knapp verfehlt wurde. Der Golfverband Sachsen und Thüringen erreichte den 11. Platz, nachdem das Lochspiel am Samstag gegen Sachsen-Anhalt knapp mit 2:3 zugunsten des Nachbarverbandes ausging.

Für den Golfverband Sachsen und Thüringen traten an: Alexander Kaesebier (Thüringer GC), Christoph Schönrock (GC Gera), Jörn Kunzmann (GC Gera), Marcus Schlösser (Thüringer GC), Thomas Meyer (GC Eisenach), Rafael Mryka (GC Markkleeberg), Enno Heistermann (GC Ullersdorf).

Der Verband bedankt sich beim austragenden Golfclub Bad Ems sowie allen Beteiligten, die an der Durchführung des Länderpokals beteiligt waren. Unsere Glückwünsche gehen an den 1. Platzierten Verband aus Nordrhein-Westfalen!

Die Ergebnisse finden Sie hier.