Finale der GVST-Lochspielliga (LSL) 2025 - Ein fantastischer Wettkampf mit herausragenden Leistungen

  • Verband, Senioren, Sport

Das diesjährige Finale der GVST-Lochspielliga (LSL) war ein voller Erfolg und ein echtes Highlight für alle Beteiligten. Die Veranstaltung fand auf einem fantastischen Golfplatz statt, der sowohl Spielerinnen und Spieler begeisterte. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle und professionelle Betreuung des Organisationsteams, die für einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Atmosphäre sorgte.

Landesmeister und Vizemeister 2025

Altersklasse

Landesmeister

Vizemeister

AK 50

GC Elbflorenz

GC Gera

AK 65

GC Elbflorenz

GC Jena

Herzlichen Glückwunsch!

Der GC Elbflorenz sicherte sich sowohl in der Altersklasse AK 50 als auch in der AK 65 den Titel des Landesmeisters und bewies einmal mehr seine herausragende sportliche Qualität. In der AK 50 erkämpfte sich der GC Gera den Vizemeistertitel, während in der AK 65 der GC Jena diese Ehre zuteilwurde. Im kleinen Finale der AK50 setzte sich der Thüringer Golfclub "Drei Gleichen" aus Mühlberg gegen den Golfpark Leipzig durch und in der AK65 konnte sich der Golfclub Dresden Ullersdorf gegen den Golfclub Erfurt den 3. Platz erringen.

Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die mit viel Engagement und Herzblut zu diesem tollen Turniererlebnis beigetragen haben. Die liebevolle Betreuung vor Ort wurde von allen Teilnehmenden sehr geschätzt und machte das Finale zu einem unvergesslichen Ereignis.

Wir blicken mit großer Vorfreude auf die nächste Saison und sind gespannt, welche spannenden Spiele und Überraschungen uns 2026 erwarten werden!

 

LSL_2025_AK50_P1_Elbflorenz.JPG
LSL_2025_AK65_P1_Elbflorenz.JPG
LSL_2025_AK50_P2_Gera.JPG
IMG_3914.JPG
LSL_2025_AK65_P2_Jena.JPG
LSL_2025_AK50_P3_TGC.JPG
LSL_2025_AK50_P4_Kap_GPL.JPG
LSL_2025_AK65_P3_Ullersdorf.JPG
LSL_2025_AK65_P4_Kap_Erfurt.JPG
LSL_2025_Siegerehrung2.JPG
LSL_2025_Siegerehrung.JPG