Lochspiel-Liga 2020

Die Lochspiel-Liga ist eine Turnierserie des GVST der Altersklassen AK 50+ und AK 65+ , bei der sechs Spielerinnen oder Spieler, in gemischten Mannschaften, den Landesmeister im Matchplay-Modus ermitteln.

Das Jahr 2020 hat uns vor große Herausforderungen gestellt. Aber dank der großen Disziplin aller haben wir die Krise bisher gut überstanden. Deshalb können wir die Lochspielliga ab Juli starten. Natürlich gelten die erlassenen Hygieneregeln weiterhin.

Zum Teil wurden die Ligen neu zusammengestellt bzw. neue Spieltage vorgesehen. Dadurch stehen genügend Spieltage für jede Mannschaft zur Verfügung. Wir werden das Jahr ganz normal durchführen. Es wird also einen Landesmeister und Vize- bzw. Dritten geben. Ebenso wird um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg gekämpft. Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Saison.

Enno Heistermann
Sportwart

 

Hier finden Sie die Ergebnisse der Liga 2019

Ausschreibungen und Ligastruktur 2020

Lochspiel-Liga AK 50 - Ausschreibung
Lochspiel-Liga AK 65 - Ausschreibung

Ligastruktur

Spielansetzungen und Ergebnisse 2020

Ehrung

Die Sieger der beiden Ligen A von Sachsen und Thüringen erhalten je einen Wanderpokal und einen Pokal zum Verbleib. Die Mannschaftsmitglieder erhalten eine Medaille.

Spielbericht – PDF zum Ausdrucken

Hier finden Sie die PDFs zum Ausdrucken für Notizen während des Turniers

Spielberichtsbogen A-Liga
Spielberichtsbogen B+C-Liga

Spielbericht – Online

Hier können Sie Ihren Spielbericht online eingeben und absenden.

Spielbericht Neu (Layer)